Der sympathische Sänger Marc Rudin erwärmt mit seiner Musik die Herzen, erobert mit seiner liebenswürdigen Art und seinen gelungenen Auftritten das Publikum. Die Songs atmen den Staub der US-Südstaaten ein, pendeln zwischen Folk und erdigem Americana mit einer Prise Country. Marc selbst spricht augenzwinkernd von „Swiss Wild West Style“. Im September 201 6 hat er sich nach Santa Fé aufgemacht um sein erstes Soloalbum aufzunehmen.

Der Singer-Songwriter ist tief in die dortige Musikszene eingetaucht und hat den Austausch und die Zusammenarbeit mit lokalen Musikern gesucht. Daraus sind zehn Midtempo-Nummern und Balladen entstanden die den Geist der Siebziger Jahre von Musikern wie Neil Young und James Taylor wiederspiegeln.

Im Herbst 201 7 ist das Album erschienen. Bei über 200 Konzerten in den letzten zwei Jahren, unter anderem auch einer Clubtournee durch die USA hat Marc gezeigt, dass er bewegt, berührt und verführt. Mit viel Gefühl geht er auf sein Publikum ein und findet die richtige Mischung aus Evergreens und Eigenkompositionen welche er mit einer grossen Portion Leidenschaft zelebriert und sicher auch uns mit seinem Auftritt begeistern wird.

Showtimes:

Freitag: 22:00 - 22:30 / 23:45 - 00:15 Samstag: 20:30 - 21 :00 / 22:00 - 22:30 / 23:45 - 00:15