Ab sofort können wir Spenden auch über TWINT empfangen. Einfach diesen QR-Code scannen und gewünschten Betrag eintragen - Fertig. 

Wofür wir die Spenden verwenden und wie du spenden kannst findest du hier: "wofür wird gespendet"

WALDROCK 2020 abgesagt!

Liebe Waldrocker

"Stell dir vor es ist Waldrock und keiner geht hin..."

Leider sind nun auch unsere schlimmsten Befürchtungen eingetroffen. Lange haben wir die Hoffnung nicht aufgegeben und geglaubt, dass vielleicht doch noch ein kleines Wunder geschehen möge. Deshalb haben wir diesen Entscheid so lange wie möglich herausgezögert, doch der Bundesrat hat nun entschieden, dass er sich noch nicht entscheidet.

Findet das Waldrock 2020 statt?

Liebe Waldrocker,

diese Frage stellen wir uns jeden Tag in dieser unwirklichen Krise…

Fakt ist: Alle Grossveranstaltungen (ab 1000 Personen) sind bis Ende August verboten. Über Veranstaltungen mit weniger als 1000 Personen wird am 27.05.2020 entschieden. Bis dahin gehen wir voller Hoffnung und Zuversicht von einer massiven Besserung der Situation in den nächsten Wochen aus.

Aber ganz klar ist, die Gesundheit geht vor und ist uns allen sehr wichtig! Wir werden also alle immer schön brav ausessen, zuhause- und vor allem gesundbleiben! Weiter werden wir uns selbstverständlich an die Vorgaben des Bundes halten.
Das heisst mit anderen Worten: wir werden Euch hier ab dem 27.05. wieder informieren.
Bis dahin arbeiten wir intensiv an der Instandstellung der Grube und beschwören den Waldgeist, der sich uns währenddessen offenbart hat (siehe Bild).

Keep on rockin' in a free world!

Line-up 26.Waldrock-Openair

Mit Freude präsentieren wir das komplette Line-up vom 26.Waldrock-Open-Air Röthenbach.

Waldrock-OK wieder vollständig

In den vergangenen Monaten haben wir uns intenisv nach geeigneten Kandidaten als Ersatz für die beiden ehemaligen, Fridu Siegenthaler und Mario Grossen umgesehen. Verschiedene und zum Teil intensive Gespräche durften wir führen. Schliesslich sollten die potenziellen

Rückblick 2019

(25th Waldrock-Bash!) by Sacha

Oh mein Gott! Was für eine Sause!

Wir sind so extrem glücklich und stolz, denn wir durften mit Euch allen unser Vierteljahrhundert-Jubiläum feiern! Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Ganze einigermassen in Worte fassen kann, doch ich versuche es einmal:
Im Moment höre ich an fast jedem Festival Sprüche wie: „…es rentiert nicht mehr…“, „…die Zuschauer kommen nicht mehr…“, „…die Bands sind zu teuer…“, oder „…der Aufwand ist zu gross…“ usw.

Nun,

Das 26.WALDROCK Open-Air findet am 24./25.Juli 2020 statt!

Datum am Besten schon mal vormerken!