Angry Alliance

Angry Alliance
Angry Alliance
Angry Alliance ist eine Band, die bestehende Songs durch den Fleischwolf wurstet, Tonarten verändert und dem Sound eine gehörige Prise Tiefe, Wumms und Dreck verpasst.
Die Songs sind vorwiegend Coverversionen von unbekannteren Albumtiteln von zum Teil bekannteren Bands. Was die Band auch spielt, es hört sich dann an wie Angry Alliance... das können alle bestätigen, die die Band schon mal live erlebt haben.

Angry Alliance ist eine Liveband! Das heisst, dass Studiobesuche nicht einfach ausgeschlossen werden, aber insgesamt eine untergeordnete Rolle spielen. Sie wollen raus auf die Bühne und ihren Sound auf die Leute abfeuern, die gekommen sind um handgemachte Livemusik zu hören!

Am Rande erwähnt sei hier noch, dass die Band aus 2/5 der legendären Waldrock-Hausband besteht, die sich vor zwei Jahren hier in der Grube aufgelöst hat... ;-)